Pressemitteilungen

Abdruck honorarfrei. Wir bitten um Zusendung eines Belegexemplars

Bildmaterial downloadbar und auf Anfrage.

Telefon 26 30 21 30 oder schicken Sie uns ein Mail presseabteilung@treppenlifte.lu

 

Pressemitteilung "30 Meter Sitzlift-Treppenliftanlage"

Die größte Sitzliftanlage in dieser Art
In Zusammenarbeit mit den Herstellerkonstrukteuren haben die Techniker der LUX Trapenlift SARL eine über 30 Meter lange Sitzliftanlage mit mehreren Kurven konstruiert und realisiert. Die hohe technische Kompetenz und die langjährige Erfahrung sowie die erstklassige Produktqualität waren Garant für den Erfolg des Projektes. Die Nutzer des Treppenliftes können nun bequem sitzend die lange Treppe ohne Anstrengung bewältigen. Die Fahrbahn ist direkt auf den Treppenstufen und sehr nahe an der Wand montiert worden. Die Treppe ist dadurch optimal begehbar und der Treppenlift passt sich ideal in das Treppenhaus ein.

Mit dieser technischen Höchstleistung sind nun auch lange Treppen mit vielen Kurven mit einem schlanken Lift zu bewältigen.

Weitere Informationen können unter presse@treppenlifte.lu oder direkt bei der Infozentrale von LUX Trapenlift (Tel. 26 30 21 30) angefordert werden.
Zur Pressemitteilung

Zurück zur Übersicht Pressemitteilungen